Christine Haderthauer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christine Haderthauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner H. •

Frage an Christine Haderthauer von Werner H. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Haderthauer,

leider konnte ich nur das Thema Verbarucherschutz abgebeb. Politikerschutz würde besser passen.

warum haben sie um das Thema sapor gelogen?

warum halten sie es nicht mit der Wahrheit und gestehen einfach mal solche Fehler ein.

Mit freundlichen Grüßen

Werner Händl

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Händl,

Ihre Anfrage hat keinen Bezug zu meiner Tätigkeit als Abgeordnete. Fragen hinsichtlich einer Beteiligung an Sapor Modelltechnik betreffen meine Privatsphäre und werden daher nicht beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Christine Haderthauer