Christine Haderthauer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christine Haderthauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard Z. •

Frage an Christine Haderthauer von Reinhard Z. bezüglich Verbraucherschutz

Ehrenwerte Frau Haderthauer,

wieviel Verständnis muß ein Bürger Bayerns aufbringen, wenn er auf eine Antwort http://www.abgeordnetenwatch.de/christine_haderthauer-120-16269--f140235.html#q140235

Zitat:
"Ihre Frage habe ich zuständigkeitshalber an das Bayerische Staatsministerium für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz weiter geleitet. Ich bitte um Verständnis, dass die Beantwortung einige Zeit in Anspruch nimmt.

aus dem Verbraucherschutzministerium wartet?

Sind fast 13 Monate vergeblichen Wartens nicht mehr als ausreichend oder hat ein bayer. Verbraucherschutzministerium in der BSE-Thematik keine Antworten mehr?

MfG
R. Zwanziger

Antwort von
CSU

Ihre Frage wurde zuständigkeitshalber schon an das Bayerische Staatsministerium für Umwelt und Gesundheit weitergeleitet. Bitte wenden Sie sich dorthin. Internet-Adresse: www.stmugv.bayern.de, Tel.- Nr. 089/9214-00.

Wir bitten, die längere Wartezeit Ihrer Beantwortung zu entschuldigen.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.