Christiane Zeigler
Christiane Zeigler
BAYERNPARTEI
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christiane Zeigler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oktay S. •

Frage an Christiane Zeigler von Oktay S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Zeigler,

vielen dank für Ihre antworten. - auch wenn diese am Kern meiner fragen vorbei ging -

deshalb möchte ich Ihnen die Gelegenheit geben, den Kern der Fragen zu beantworten.

Zu meiner frage,

-dem von der Regierung inszenierten "Integrations-Theater"? Bei dem von Migranten gefordert wird, ihre Identität und Kulturgut aufzugeben. Auf "Hum ta ta" mit Bratwurst und Sauerkraut der Leitkultur mit Kreutz in allen Stuben einzustimmen. Den "Deutschen" Liberalität zu zu sprechen, obwohl offensichtlich Fremdenhass in der Deutschen Bevölkerung immer noch tief verankert ist?! - ein Teil der Integration ist es schon mal den Namen richtig aus zu sprechen!

Auch hier am Kern vorbei!

Zum einen war es mir nicht klar, das ich als Deutscher „religiösen Vorschriften“ unterliege!? Zu mal, das ich absolut frei von Religiösem Einfluss erzogen wurde! Das auch gleich ein gegen Beispiel mit Bayrischen Lederhosen und Dirndl in einem Muslimischen Land kommt, gibt mir doch sehr zu denken.
Da meine frage sich nicht auf Religionen bezog, sondern auf das „Integrations-Theater“ - Auch nach zu lesen, in dem Buch „Desintegriert euch!“ von Max Czollek -erhältlich für schmale 18€.

und JA! Namen sind wichtig. Sind sie doch ein Großer teil der eigenen Identität. Und es zeugt von minder Schätzung des Menschen der einem gegenübersteht, wenn ich seinen Namen nicht einmal versuche richtig aus zu sprechen!

Nein Name ist S.. Für Sie auch einmal in Lautschrift. Mann spricht es Saratschohlu. Ins Deutsche übersetzt heißt es Sattler`s Sohn.

mit freundlichen Grüßen

Christiane Zeigler
Antwort ausstehend von Christiane Zeigler
BAYERNPARTEI