Christiane Boruzs
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christiane Boruzs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf T. •

Frage an Christiane Boruzs von Ralf T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Boruzs,

auf der folgenden Seite https://m.facebook.com/photo.php?fbid=215878245241196&id=214184612077226&set=a.214204282075259.1073741826.214184612077226&comment_id=316093&offset=0&total_comments=24¬if_t=photo_reply&ref=m_notif&__user=1229932366

wurden an Sie durch meine Person mehrere Fragen gestellt, welche Sie bisher allerdings nicht beantworten konnten oder wollten. Stellen Sie sich so Ihre zukünftige Arbeit als eventuelle Bundestagsabgeordnete vor?

Sie haben zum Beispiel behauptet, für das Buch des Herrn Sarrazin, welches Sie im o.a. Link als "Wurzel der Alternative für Deutschland" bezeichnen, dürfe nicht geworben werden. Auf meine mehrmalige Anfrage, ob Sie denn Belege für diese Aussage haben, haben Sie bisher nicht geantwortet.

Ich bitte Sie damit hier auf dieser öffentlichen Plattform um eine Aussage zu diesem Thema, auch die Beantwortung meiner weiteren Fragen hinsichtlich der Intoleranz dieses Buches gegenüber Minderheiten und Ihre persönliche Stellungnahme dazu wäre sicherlich für den einen oder anderen Wähler interessant, wenn Sie schon nicht mir persönlich antworten mögen.

Mit freundlichem Gruß und hoffend, auf diesem Wege eine Antwort von Ihnen zu erhalten

Ralf Tiedemann

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Tiedemann,

Facebook ist auch eine öffentliche Plattform. Dort können Sie alles nachlesen, was ich zu diesem Thema zu sagen habe.

Mit freundlichen Grüßen,
Christiane Boruzs