Christiane Boruzs
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christiane Boruzs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Achim H. •

Frage an Christiane Boruzs von Achim H. bezüglich Finanzen

"Deshalb ist eine Steuerpolitik nötig die im Einklang steht mit den Einnahmen" haben Sie geschrieben. Sollte es nicht heissen "deshalb ist eine AUSGABENpolitik nötig, die..."?

Ansonsten danke für aufschlussreiche und, wie ich meine, treffende Antwort.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Hecht,

vielen Dank für diesen Hinweis.

Ja, ich stimme Ihnen selbstverständlich zu. Viel präziser ist Ihr Begriff der Ausgabenpolitik, denn Ausgaben und Einnahmen sollen sich ja in einem Gleichgewicht befinden.

Mit freundlichen Grüßen,
Christiane Boruzs