Christian Lindner
FDP
Frage von Martina L. •

Wie soll die zukünftige Einwanderung von Asylbewerbern aussehen und begrenzt werden?

wie genau soll das Asylrecht bzw. die Aufnahme von Antragstellern in Zukunft aussehen und besser reduziert werden?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau L.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Gerne können Sie sich hierfür direkt an unseren innenpolitischen Sprecher Manuel Höferlin wenden, der in Fragen zur Einwanderungspolitik der richtige Ansprechpartner ist. Sie erreichen sein Büro unter manuel.hoeferlin@bundestag.de.

Freundliche Grüße

Team Lindner