Christian Lindner
FDP
Frage von Alexandra S. •

Was stehen Sie dazu, dass auch Menschen ohne ukrainischen Pass aus der Ukraine aufgenommen werden sollen?

Sehr geehrter Herr Lindner,
droht durch die Ankündigung des Innenministeriums, alle Menschen (auch ohne Pass) aufzunehmen, die aus der Ukraine einreisen, nicht wieder eine unbegrenzte Zuwanderung, ohne dass wir wissen wer nach Deutschland kommt und mit welchen Absichten.

Mit freundlichen Grüßen
Alexandra S.

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider liegt Ihre Anfrage nicht in der Ressortzuständigkeit von Bundesfinanzminister Christian Lindner. Ich möchte Sie daher bitten, sich in dieser Angelegenheit direkt an die Bundesministerin des Innern und für Heimat, Nancy Faeser, zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Team Lindner