Christian Lindner
FDP
Frage von Mehmet A. •

Sehr geehrter Herr. Lindner, ich hoffe sehr das bald die doppelte Staatsbürgerschaft insbesondere für uns Türken wieder eingeführt wird??! Liebe Grüße

Antwort von
FDP

Sehr geehrte r Herr A.,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider liegt Ihre Anfrage nicht in der Ressortzuständigkeit von Bundesfinanzminister Christian Lindner. Ich möchte Sie daher bitten, sich in dieser Angelegenheit direkt an die Bundesministerin des Auswärtigen, Annalena Baerbock, zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Team Lindner