Christian Gräff
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Max L. •

was für Kunden Sie mit Ihrem Beratungsunternehmen betreuen und ob Sie diese Tätigkeit im Konflikt mit Ihrer arbeit als Abgeordneten sehen

Werter Herr Gräff,

gerne würde ich wissen, was für Kunden Sie mit Ihrem Beratungsunternehmen betreuen und ob Sie diese Tätigkeit im Konflikt mit Ihrer arbeit als Abgeordneten sehen.

Sicherlich ist Ihnen diese Transparenz sehr wichtig. In der Vergangenheit wurde durch die Presse oftmals von Bundestagsabgeordneten der CDU berichtet, die über ihr Beratungsunternehmen fragwürdige Zahlungen von Unternehmen erhielten.

Können sie das ausräumen und mir als Bewohner in ihrem Wahlkreis versichern, dass so etwas in Ihrem Fall nicht vorkommt?

MfG

http://www.regionenentwickler.de

Antwort von
CDU

Sehr geehrte. L.

vielen Dank für Ihre Frage.

Die Frage ist mit eins zu eins bereits vom Neuen Deutschland gestellt worden und ich kann hier genauso antworten: einen Interessenkonflikt kann ich vollständig ausräumen, da das Unternehmen das ich leite außerhalb Berlins tätig ist und wie der Website auch zu entnehmen ist, in der Stadt- und Regionalplanung tätig ist.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Gräff