Christian Gräff
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Ingrid B. •

Frage an Christian Gräff von Ingrid B. bezüglich Verkehr

Sperrung des Bahnübergangs Brebacher Weg vom 28.8.20 bis 28.2.21
Wir verstehen nicht, dass diese Arbeiten nicht bei derSperrung 2019-2020 miterledigt wurden. Wieder ein halbes Jahr diese unerträgliche Behinderung unserer Mobilität hinnehmen zu müssen, übersteigt unsere Geduld. Die Deutsche Bahn nimmt sich heraus, unser Leben brutal einzuschränken. Ich frage Sie, Herr Gräff, ob Sie als unser Abgeordneter die DB zum Umdenken bewegen können. Bestimmt lassen sich die notwendigen Arbeiten auch in kürzerer Zeit bewältigen.
Im Namen der Anwohner Ingrid Buhl

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Buhl,

vielen Dank für Ihre Frage.

Mich haben in den letzten Tagen ebenfalls viele Nachbarn angesprochen und der Zustand ist in der Tat absolut inakzeptabel. Ich werde mich in jedem Fall für eine Beschleunigung der Arbeiten einsetzen und auch meinerseits noch einmal die Dringlichkeit deutlich machen. Ich habe dazu auch bereits Kontakt mit der DB aufgenommen.

Sobald ich weitere Informationen habe, werde ich auf jeden Fall im Kiez und auf meiner Internetseite dazu informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Gräff