Christian Gräff
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Alexander B. •

Frage an Christian Gräff von Alexander B. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Gräff,

auf Ihrer Wahlwerbung las ich, daß Sie den Bau der TVO befürworten bzw. durchsetzen wollen. Wo wäre denn Ihre Präferenz für die Streckenführung -östlich oder westlich des Eisenbahnstranges und welche Begrünung gibt es für die von Ihnen präferierte Variante?

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Benkert

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Benkert,

herzlichen Dank für Ihre Frage.

Ich war und bin ganz klar für die westliche Variante der TVO.
Sie würde auf einem Gebiet verlaufen, dass bisher nicht genutzt und teilweise sogar noch mit Altlasten zu kämpfen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Gräff