Christian Gräff
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Heike M. •

Frage an Christian Gräff von Heike M. bezüglich Senioren

Sehr geehrter Herr Gräff,

ich habe mir das Wahlprogramm bezüglich der Familienpolitik angesehen. Mir fehlt z.B. die Forderung, dass die Mitarbeiter des Jugendamtes besser qualifiziert werden im Umgang mit hoch strittigen Trennungsfamilien. Warum wird da nichts gemacht? Oder warum werden nicht mehr Mitarbeiter im Jugendamt eingesetzt, damit sich ein Mitarbeiter mehr auf die einzelne Fälle konzentrieren kann, um eventuell durch Überarbeitung Fehlentscheidungen zu vermeiden?

Mit freundlichen Grüßen
Heike Michalski

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Michaelski,

vielen Dank zunächst für Ihre Anfrage!

Wie wir glaube ich bereits im Gespräch an Ihrer Haustür besprochen haben sind Fragen die Einzelfälle des Jugendamtes betreffen fachlich und vor allem menschlich immer schwierig. Gern biete ich Ihnen dazu ein Gespräch mit einem Jugendpolitiker meiner Fraktion an. Ich denke, dass ist bei einem solchen Fall beim Jugendamt angemessener, als hier eine Diskussion zu führen. Lassen Sie mir gern Ihre Mailadresse zukommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ch.Gräff