Frage an Christian Flisek von Wilfried M. bezüglich Recht
Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt Flisek,
Sie sind Ordentliches Mitglied des NSA-Untersuchungsausschussses und sicher auch mit CIA-Aktivitäten bzw. Verbrechen von CIA- Leuten vertraut.
Mich interessiert, welche der folgenden Aussagen über die CIA (aus "Meyers
Neues Lexikon", VEB Bibliograph. Inst. Leipzig 1972, Link 1) Ihrer Kennrnis zufolge bestimmt unzutreffend sind und deshalb (wie) zu korrigieren wären:
Die CIA sei
" Koordinierungsorgan aller zivilen und militärischen amerikanischen Geheimdienstzweige, größter imperialistischer Geheimdienst, der keiner parlamentarischen Kontrolle unterliegt; seit 1956 Führungsorgan aller Geheimdienste der Nato- Staaten."
Die Aufgaben der CIA seien
"TOTALE SPIONAGE IN ALLEN LÄNDERN der Erde", "Organisierung aller Formen subversiver Tätigkeit, bes. Vorbereitung und Durchführung reaktionärer Putsche".
Die CIA verfüge über Tarnfirmen und - Institutionen, in mehr als 40 Ländern bestünden offizielle CIA- Vertretungen, "u.a. in der BRD und in Westberlin..."
Welche Wissensquelle bezüglich der CIA nutzen Sie von der SPD für Ihre Ausschußarbeit und welche können Sie uns reinen Gewissens zur Nutzung empfehlen bzgl. des Verhältnisses von CIA und "Scientology"/OSA/WISE/CCHR/IAS/ABLE/KVPM... (2)?
Und sind Sie der Auffassung, daß man als Abgeordneter oder als Anwalt, Psychotherapeut, Richter usw. insgeheim Agent/ IM des "Office of Special Affairs" sein darf?
Hochachtungsvoll
Dipl. med. W. Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr &
Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V.
1)
http://www.wilfriedmeissner.de/pdf/CIA_laut_Meyers_Neues_Lexikon_1972.pdf
2) Die CIA soll z.B. 1995 in Griechenland für eine Auflösung der "Scientolgy" beobachtenden Polizeiabteilung gesorgt haben (Phoenix-Doku "Die Spitzel von Scientology", ab min 55:10 hier: https://www.youtube.com/watch?v=WijCG3nkUeo )