Christian Carstensen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Carstensen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mathias B. •

Frage an Christian Carstensen von Mathias B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Herr Carstensen!
Warum beantworten Sie eigentlich die guten Fragen, die an Sie gerichtet wurden, nicht oder nur so schleppend und spät? Meine Stimme jedenfalls bekommen Sie nicht mehr!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Brüggmann,

vielen Dank für Ihre Erinnerung. Die Beantwortung der Fragen hat lediglich wegen der zurückliegenden Feiertage etwas gedauert. Wie Sie sehen können, sind mittlerweile weitere Fragen von mir beantwortet worden, außerdem wurde ich an gleicher Stelle gerade erst Ende November 2008 für mein "vorbildliches Antwortverhalten bei abgeordnetenwatch" gelobt.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Carstensen