Christian Beßler
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Beßler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian F. •

Wie stehen Sie zur Legalisierung von Cannabis?

Sehr geehrter Herr Beßler,
Ich wähle generell afd allerdings fehlt mir persönlich eine dringend notwendige Legalisierung von Cannabis für jene auch die afd stehen sollte daher interessiert mich ihre persönliche Meinung zu dem Thema.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr F.

es freut mich, dass Sie generell AfD wählen, jedoch sollten Sie Ihre Sympathie für die AfD nicht nur an einer Legalisierung von Cannabis fest machen.

Unser Land, und hier insbsondere Bayern, haben andere schwerwiegende Probleme, die angegangen werden müssen.

Durch eine Legalisierung von Cannabis ohne Einschränkungen fördert der Staat den Übergang zu härteren Drogen. Das wäre meines Erachtens ein Schritt in die völlig falsche Richtung. Ich befürworte die medizinische Anwendung und Förderung von Cannabis unter ärztlicher Aufsicht. Seit 2019 hat die AfD-Bundestagsfraktion übrigens dazu mehrere Anträge in den Bundestag eingebracht. Die anderen Fraktionen verweigern sich unseren Vorschlägen wider besseres Wissen.

Bleiben Sie uns treu!

Mit freundlcihen Grüßen

Christian Beßler