Christian Beßler
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Beßler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julia S. •

Werden Sie das Grundgesetz und die Artikel der Menschenrechte lesen und nach diesen Handeln?

Guten Tag Christian Beßler,

meine Frage an Sie ist, ob Sie das deutsche Grundgesetz (vor allem Art. 1 - 4) gelesen haben und sich nach diesem orientieren?
Ebenso ist meine Frage ob Sie die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte gelesen haben?
Wenn nicht sende ich Ihnen hiermit einen Link dazu https://unric.org/de/allgemeine-erklaerung-menschenrechte/

Werden Sie sich nach diesen Dokumenten in Ihrem Handeln orientieren?

Antwort von
AfD

Selbstverständlich.