Sehr geehrter Herr Körber nehmen Sie das Wahlergebnis in ihrem Wahlkreis an und verzichten Sie auf ihr Mandat? Oder ignorieren sie den Willen der Bevölkerung? Zeigen Sie Haltung und haben Sie Ehre? | Frage an Carsten Körber (CDU) Direkt zum Inhalt
Sehr geehrter Herr Körber nehmen Sie das Wahlergebnis in ihrem Wahlkreis an und verzichten Sie auf ihr Mandat? Oder ignorieren sie den Willen der Bevölkerung? Zeigen Sie Haltung und haben Sie Ehre?
Es ist eine gemeinsame Aufgabe aller Demokratinnen und Demokraten in unserer Gesellschaft, die AfD politisch und inhaltlich zu stellen, anstatt sie zu verbieten.
Deutschland trägt mit seiner Geschichte eine besondere Verantwortung für die Existenz und die Sicherheit Israels. Die Sicherheit Israels ist und bleibt Teil der deutschen Staatsräson.
Die Abstimmungen im Bundestag über den Entschließungsantrag und über das Zustrombegrenzungsgesetz Ende Januar im Bundestag waren richtig und notwendig. Aber anders als von SPD, LINKEN und Grünen mantrahaft behauptet, stellen diese beiden Abstimmungen keinen Tabubruch dar.