Carsten Heeder
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carsten Heeder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Siegfried H. •

Frage an Carsten Heeder von Siegfried H. bezüglich Innere Sicherheit

Guten Morgen Herr Heeder,

es geht wieder um den Stockrosenweg.
Die Polizei hat an 2 Tagen Messungen (Geschwindigkeit) durchgeführt. Also fast wie abgesprochen fuhr man vorsichtig. Man konnte das aufgestellte Gerät auch von weitem erkennen. Am Freitag war ich bei der Polizei zu Besuch. Die Vorschläge wurden erst einmal abgeschmettert (Gesetze). Planung vielleicht bei dem Tiefbauamt, vielleicht einen Platz auf der gegenüberliegenden Fahrbahn aufzeichnen?
Nun habe ich noch eine Bitte. Ich habe die Visitenkarte von dem Redakteur Wochenblatt verlegt. Haben Sie seine Anschrift oder Telefonnummer.
Ein schönes Wochenende wünscht
S. H.

Antwort von
SPD

Hallo Herr H.,

das Anliegen konnten wir ja bereits telefonisch klären.

Speichern Sie auch gern meine E-Mail-Adresse in Ihren Kontakten ab:
carsten@heeder.de.

Viele Grüße

Carsten Heeder