Carola Reimann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carola Reimann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jasmin G. •

Frage an Carola Reimann von Jasmin G. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Frau Reimann

Meine Frage betrifft den Girlsday.Haben sie wieder Angebote für Mädchen zum Zukunftstag (wie z.B Besuch des Bundestages)?Ich würde mich darüber sehr freuen,denn mein Interesse an Politik ist in den letzten Jahren doch sehr gestiegen.

Mfg Jasmin.G

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Gonschor,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich freue mich über Ihr Interesse am Girlsday.

Am besten Sie wenden sich diesbezüglich direkt an unser Braunschweiger Bürgerbüro unter der Nummer 0531 - 480 98 22.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Carola Reimann MdB