Carola Reimann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carola Reimann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marc H. •

Frage an Carola Reimann von Marc H. bezüglich Gesundheit

Ich als Schwerbehinderter Mittbürger ud Patient und Mitglied im SCM habe auch an dieser Sitzung als Zuschauer mitteilgenommen und einen anderen Eindruck als Sie von der Situation gewonnen.Ich zweifele ein wenig an ihrer Intersubjektivität,
Mich interessiert warum Sie die ausführungen des Herrn M. P. nicht beantworten?
amit dies nicht untergeht hier nochmals zur Wiederholung dike eigentlichen Fragestellungne, bitte nehmen Sie hierauf Bezug!
"
Folglich treten Sie für ein Alkoholverbot ein, um diese Substanz endlich der staatlichen Kontrolle zu unterstellen?
Des Weiteren sehen Sie den Wegfall drogenspezifischer krimineller Milieus als einen zu vernachlässigenden Effekt einer Legalisierung?

Daraus lese ich, daß Sie den Antrag "Eigengebrauch von Cannabis wirksam entkriminalisieren – Nationale und internationale Drogenpolitik evaluieren" von Bündnis 90/Die Grünen [1] unterstützen?

§ 31a BtMG stellt eine "Kann" Regelung dar, von der häufig genug nicht Gebrauch gemacht wird. Wie kommen Sie zu der Aussage, es gäbe eine per se straffreie "geringe" Mange?

Können Sie meine Schwierigkeiten nachvollziehen zu verstehen, daß eine Expertin, wie Sie es sind, Aussagen über einen Themenbereich ihrer Expertise tätigt, die nicht den Tatsachen entsprechen? Wurden Sie falsch zitiert? Oder muß ich Ihnen bestenfalls Unwissenheit unterstellen?
"

Vielen Dank für Ihre Mühe

Hochachtungsvoll

Marc Hanke

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hanke,

vielen Dank für ihr Schreiben. Aufgrund der vielen Anfragen, die mich täglich erreichen, kann es gelegentlich etwas dauern, bis ich dazu komme, diese zu beantworten. Die ausführliche Antwort zu der Anfrage, auf die Sie sich beziehen, ist nun eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Carola Reimann MdB