Carola Reimann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carola Reimann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fred G. •

Frage an Carola Reimann von Fred G. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Dr. Reimann,

Zum Thema Zusatzbeitrag ist mein derzeitiges Problem wahrscheinlich kein Einzelfall :
Kasse gewechselt.... Sonderkündigungsfrist schuldlos nicht eingehalten.... Forderung für 8 Monate... Widerspruch... Drohung mit Pfändung !
Bin Geringverdiener, aber kein Krimineller.
Wie soll ich mich verhalten ? Bin für jeden Tip dankbar.

MfG
Fred Grashoff

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Grashoff,

vielen Dank für Ihre Anfrage auf abgeordnetenwatch.

Aus Ihren Angaben kann ich leider nicht vollständig nachvollziehen, wie sich Ihr Problem darstellt. Ich würde Sie deshalb bitten, mir Ihren Fall etwas ausführlicher darzulegen. Um die Kommunikation zu erleichtern, bitte ich Sie, mir persönlich eine E-Mail an carola.reimann@bundestag.de zu senden oder einen Termin für meine Bürgersprechstunde in Braunschweig zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Carola Reimann, MdB