Burkhardt Müller-Sönksen
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Burkhardt Müller-Sönksen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerti G. •

Frage an Burkhardt Müller-Sönksen von Gerti G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Abgeodneter,

warum beantworten Sie nicht die Frage der Bürger?

MIt freundlichen Grüßen
G. Graf-Mongia

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Graf-Mongia,

ich versichere Ihnen, dass ich mir größte Mühe gebe, die Fragen der Bürger mit der gebotenen Sorgfalt zu beantworten. Dazu zähle ich natürlich auch Anfragen, die nicht über diese Plattform an mich gestellt werden. Zudem besteht die Möglichkeit mich regelmäßig in meinen Bürgersprechstunden direkt zu kontaktieren. Somit bitte ich um Ihr Verständnis wenn die Beantwortung einzelner Fragen bisweilen einen längeren Zeitraum in Anspruch nimmt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Burkhardt Müller-Sönksen