Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heike M. •

Frage an Brigitte Zypries von Heike M. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Zypries,

ich würde gerne wissen, ob Sie meinen, dass ein Richter, der der Meinung ist, ein 14-jähriges Kind sei nicht mehr in der Pubertät, beim Familiengericht an der richtigen Stelle ist. Es weiß doch jeder, der Kinder hat, dass die Pubertät bis etwa zum 18. Lebensjahr geht.

Mit freundlichen Grüßen
Heike Michalski

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Michalski,

sofern Sie sich über einzelne Richter beschweren wollen, wenden Sie sich dazu bitte an das zuständige Landesjustizministerium.

Mit freundlichen Grüßen

Brigitte Zypries