Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hannelore W. •

Frage an Brigitte Zypries von Hannelore W. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Zypries,

zu Ihrer Antwort an Herrn Hans vom 27.02.2009 möchte ich noch einmal nachfragen, ob Sie es für schlimmer halten, daß ein 12 jähriger ein Wechselmodell organisiert oder mitorganisiert, als wenn er seinen Vater oder anderen Elternteil garnicht mehr sieht?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Weber,

ich habe mich nicht gegen ein Wechselmodell ausgesprochen, sondern nur
gegen seine Festlegung als gesetzlichen Regelfall. Die Gründe dafür
können Sie der von Ihnen zitierten Antwort entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Zypries