Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Benedikt S. •

Frage an Brigitte Zypries von Benedikt S. bezüglich Recht

Sehr geehrte Damen und Herren,

es wird im Kollegenkreis gemunkelt, dass im Jahr 2009 eine neue Dienstkleidung für die Justizvollzugsbediensteten des Landes NRW eingeführt werden soll. Hier soll es sich laut "hören, sagen" um eine blaue Dienstkleidung, ähnlich der Dienstbekleidung der Kollegen der Polizei handeln. Meine Frage wäre nun, ist eine neue Dienstkleidung geplant und wann soll diese in etwa eingeführt werden?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichem Gruß

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schumacher,

für Ihre Frage, welche Dienstkleidung in NRW getragen wird, ist die nordrhein-westfälische Justizministerin Roswitha Müller-Piepenkötter zuständig. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage an sie.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Zypries