Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lothar W. •

Frage an Brigitte Zypries von Lothar W. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Ministerin,

beim Surfen im Internet bin ich auf die Seite : Bundesministerium.de aufmerksam geworden.

Dabei stellt sich mir die Frage, ob dies eine offizielle Seite der Bundesregierung ist oder nicht.

Der Aufbau dieser Seite deutet eher auf eine gewerbliche Webseite hin die sich der anderen Schreibweise nur bedient um für eigene Zwecke zu werben.

Ich bitte um kurze Stellungnahme

mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Willemsen,

die von Ihnen genannte Homepage ist nach meinen Informationen keine offizielle Seite der Bundesregierung. Auskünfte zur Registrierung der ".de"-Domains erhalten Sie bei der zentralen Registrierungsstelle unter www.denic.de.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Zypries