Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerd P. •

Frage an Brigitte Zypries von Gerd P. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Zypries,

ich habe mir heute Ihr Antwortverhalten der letzten Wochen angesehen und musste feststellen, dass Sie bei ein paar Fragen gekniffen haben. WARUM?

Frage 1 (K. S. v. 1. 2. -. ). W. w. S. H. S. n. d. S. u. G. b. W. h. w. k. v. V. Z. W. d. E. k. V. i.  w. s. e. d. F. u. H. d. a.  w. S. m. d. d. E. W. e. n. e. V. f. E. g. w. m. u. d. V. d. n. g. w.

Frage 2 (P. S. v. 1. 2. . m. 7. I. h. ). W. e. S. e. a. w. d. D. w. b. w. d. K. S. i. e. K. w. S. g. R. u. A. s. a. d. I. n. a. k. P. S. d. G. g. R. n. h. b. n. e. z. g. W. e. m. s. I. a. d. L. d. V. a. d. A. z. v. W. B.  . k. T. w. d. (. h. ). d. V. g.

Frage 3(M. P. v. 0. 2. -. h. ). T. E. a. n. B. d. F. v. S. H. P. e. A. W. m. s. j. B. v. d. F. e. E. b. O. e. W. e. G. e. w. n. n. a. w.

Frage 4 (W. K. v. 1. 2. -. h. ). W. h. d. n. B.  t. U. v. B. -. W. z. .

Mit besten Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geeehrter Herr Peters,

ich kann Ihnen versichern, dass mir viel daran gelegen ist, die an mich gerichteten Fragen zeitnah zu beantworten. Das dies sicher nicht in jedem Fall gleichermaßen gelingen kann, liegt in der Unterschiedlichkeit der angesprochenen Themen und Problemstellungen. Nichtsdestotrotz meine ich, dass meine Statistik zeigt, dass ich die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger ernst nehme.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Zypries