Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von frank m. •

Frage an Brigitte Zypries von frank m. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Zypries,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Eine Frage, die durch die Ausführlichkeit vergessen wurde bleibt:

Wo ist für Sie die Grenze zwischen Freiheit und Sicherheit?

Mit freundlichen Grüßen
Frank Meier

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Meier,

zwischen Freiheit und Sicherheit gibt es aus meiner Sicht keine "Grenze", denn eine solche würde ja eine Trennung bedeuten. Es kommt aber darauf an, Freiheit und Sicherheit in Einklang zu bringen. Wie das konkret gelingt, ist eine Frage des jeweiligen Sachgebiets.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Zypries