Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Timo R. •

Frage an Brigitte Zypries von Timo R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Ministerin Zypries,

am 20.02.2008 wurde vom Deutschen Hanfverband eine Protestmail mit dem Betreff „Homegrower entkriminalisieren – Schwarzmarkt schwächen“ an Sie versand. Über 1000 weitere Teilnehmer schlossen sich dieser Protestmail an, doch bis Heute gab es keine Stellungnahme zu diesem schreiben. Wann ist mit einer Antwort Ihrerseits zu rechnen?

Die Protestmail können Sie auf Wunsch noch mal unter: http://hanfverband.de/protestmailer/mitmachen_13.html einsehen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichem Gruß,

Timo Reif

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Reif,

meine Position zum Konsum von Cannabis und anderen Drogen können Sie meiner Antwort an Maris Wiesner vom 7. August entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Zypries