Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patricia K. •

Frage an Brigitte Zypries von Patricia K. bezüglich Gesundheit

Warum haben Sie sich nicht über die Posttraumatische Belastungsstörung informiert?

Wenn Sie sich angeblich mit Kindesmißbrauch und Vergewaltigungen auseinandergesetzt haben, gehört das doch unbedingt mit zum Thema

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Koller,

eine differenzierte Auseinandersetzung mit der posttraumatischen Belastungsstörung ist vorgesehen.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Zypries