Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von günter g. •

Frage an Brigitte Zypries von günter g. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Frau Zypries,

bei der Beantwortung des Schreibens der Frau Ullmann ist mir folgendes aufgefallen:
Von Ihnen kam KEIN WIDERSPRUCH bei:
"wurde vom Bundestag der BRD GmbH"
Meine Frage 1:
Stimmt es was im Internet auf mehr als 1000 Webseiten nachzulesen ist, dass die BRD eine GmbH ist?
Meine Frage 2:
Weshalb verlangt eine BRD GmbH Steuern von Bürgern Deutschlands, da könnte doch jetzt jede GmbH Steuern ebenfalls von den Bürgern eintreiben lassen?
Meine Frage 3:
Was treiben die BRD Politiker für ein Spiel mit den Bürgern von Deutschland?
Meine Frage 4:
Warum wird bei sportlichen Veranstaltungen die deutsche Mannschaft mit **DEUTSCHLAND** vorgestellt und nicht mit BRD oder BRD GmbH?

Gruß aus Dresden
günter gärtner

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gärtner,

die BRD ist keine GmbH - damit erübrigen sich Ihre weiteren Fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Zypries