Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich H. •

Frage an Brigitte Zypries von Erich H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werte Frau Zypries,

leider haben Sie mir nicht geantwortet. Darum möchte ich gern meine Frage wiederholen.
Warum wird in Deutschland die Geschichte der letzten 120 Jahre nicht wie in anderen Demokratien von Teams aufgearbeitet, so wie es in Demokratien üblich ist?
Zum Beispiel in England, Canada und den USA.
Mit freundlichen Grüßen

E. Humplik

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Humplik,

zur Beantwortung Ihrer Frage verweise ich Sie auf meine heutige Antwort auf Ihre erste Frage vom 26. Mai.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Zypries