Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tanja M. •

Frage an Brigitte Zypries von Tanja M. bezüglich Finanzen

Mein jetziger Mann hat 3 Kinder aus geschiedener Ehe. Jetzt bin ich anfangs 5.Monat schwanger und wollte mich mal erkundigen, wie es aussieht.
Muss mein Mann zuerst für mich und unser gemeinsames Kind aufkommen, oder kommen die kinder von der ersten ehe zuerst dran? Wieviel darf mein Mann verdienen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Marion,

alle Informationen zu den Regelungen nach dem neuen Unterhaltsrecht (Rangfolge etc.) finden Sie unter http://www.bmj.de/unterhaltsrecht. Fragen, die sich aus Ihrem ganz speziellen Fall ergeben, möchte ich Sie bitten, mit einem Anwalt oder einer Anwältin Ihres Vertrauens zu klären.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Zypries