Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johann W. •

Frage an Brigitte Zypries von Johann W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Zypris,

seit dem 01.03.2008 ist meine Frage an Sie gestellt. Ich gehe dann von aus, das Sie kein Interesse an der Beantwortung einfacher Fragen eines besorgten Bürgers haben und hoffe mich zu irren.

Link: http://www.abgeordnetenwatch.de/brigitte_zypries-650-5639--f101942.html#frage101942

Ihre Politik die Sie verfolgen arbeitet immer mehr gegen den Bürger und Ihnen sollte bewusst sein, dass der Bürger ein Wähler ist. Unzufriedene Bürger spiegeln ein schlechte Politik der Regierung wieder, dessen Sie ein Bestandteil sind.

Ich bitte Sie erneut die gestellten Fragen zu beantworten.

Auch stelle ich Ihnen in diesen Rahmen eine weitere Frage:
Ist es gerechtfertigt, dass Bürger mit Gesetzen aus dem Wirtschaftlichen Wettbewerb konfrontiert werden? Denn die Gesetze zum Urheberrecht, die von Ihnen abgesegnet werden, machen aus einem Bürger einen Händler, was der Bürger als Privatperson im Normalfall nicht ist. Sie spielen den Bürger in die Hände einer Machinerie (Abmahnmaschinerie) wo der Bürger um seine Rechte und auch zum Teil seiner Existenz bangen muss. Geschweige denn der Kriminalisierung der Bürger im Pauschalfall.

MfG J. Wayne

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wayne,

auf Ihre Frage vom 01.03.2008 habe ich am 14.03.2008 geantwortet. Ich habe dieser Antwort nichts weiter hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Zypries