Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas B. •

Frage an Brigitte Zypries von Andreas B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Ministerin Zypries,

am 15.02.2008 habe ich Ihre Antwort auf mein Frage an Sie vom 10.01.2008 erhalten.

Ich bin beeindruckt. Sie haben meine Frage nach den verschiedenen Menschenrechten überhaupt nicht beantwortet. Wohlwollend würde ich Ihre Antwort als -Thema verfehlt- bezeichnen Würden Sie es bitte noch einmal versuchen?

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Birkner.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Birkner,

Menschenrechte stehen - wie der Name schon sagt - allen Menschen zu.
Ich fahre mit öffentlichen Verkehrsmitteln ohne Begleitung - allerdings in der Regel nicht im Dunklen. Abends leiste ich mir Taxi, vor allem, weil es schneller geht.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Zypries