Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dick S. •

Frage an Brigitte Zypries von Dick S. bezüglich Recht

Guten Tag Frau Zypries,

vor etwas mehr als drei Jahren habe ich Strafanzeige gegen jedes, kriminelle Mitglied des deutschen Bundestages und des deutsches Bundeskabinetts zum Zeitpunkt des Bekanntwerdens - wegen Untreue im Amt - erstattet! ( Mehr als 70% der Mitglieder dieses Parlamentes! )

Der Tatbestand: Untreue im Amt

Beweis: Bonusmeilenliste der Deutschen Lufthansa AG

Diese Strafanzeige wurde und wird vom zuständigen Staatsanwalt: Dahlheimer (Staatsanwaltschaft Berlin) bis dato - rechtswidrig ( diese Wertung erlaube ich mir präjudkär ) ignoriert.

Als Konsequenz erstattete ich Strafanzeige gegen dieses honorige Mitglied einer Judikative, die diese Bezeichnung - gestatten sie mir erneut diese persönliche Wertung - noch nicht einmal im Ansatz verdient!

Die Antwort kam prompt von der Berliner Generalstaatsanwaltschaft ( Oberstaatsanwalt Rother ): Man sähe keinerlei Grund für eine Ermittlung wegen Beihilfe zur Untreue, oder auch nur wegen Verstoßes gegen die Dienstpflicht.

Auch der Austausch der Berliner Justizsenatorin: Karin Schubert hatte keinerlei Einfluss auf das unerträgliche Ausmaß an Willfährigkeit einer Justizbehörde, die ich persönlich für korrupt, oder zumindest rechts beugend erachte!

Meine Frage, Frau Bundesministerin für Justiz:

Wann kann ich mit einer Bearbeitung meiner Strafanzeige rechnen?

PS
Persönliche Anfragen an ihre Behörde wurden geflissentlich IGNORIERT!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Stuckenbrock,

bitte richten Sie Ihre Frage an Frau Senatorin von der Aue, Berlin.

Mit freundlichen Grüßen
Birgitte Zypries