Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich P. •

Frage an Brigitte Zypries von Ulrich P. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Minister,

auf diesem Portal stellen Sie sich den Fragen der Bürger. Erfreulicher- weise antworten Sie oft und Ihre Antworten sind offen und kompetent. Sie gehen konkret auf die gestellten Fragen ein. Dazu allen Respekt. Auf meine Fragen vom 4.01.08 sind Sie nicht eingegangen. Eine Antwort steht noch aus. Ich habe Fragen gestellt mit dem Problem der Durchsetzung des Rechts. Ein zentrales Problem eines Rechtsstaates. Ist diese Fragenstellung für Sie zu heikel, dass Sie deshalb nicht antworten? Auch andere Bürger warten noch auf Antworten. Sind auch diese Fragen unangenehm? Trotzdem habe ich noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass Sie mir doch noch antworten. Dafür bedanke ich mich jetzt schon.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Parth

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Parth,

zur Beantwortung Ihrer Frage möchte ich Sie auf meine bereits ergangene Antwort auf Ihre Frage vom 04.01. verweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Zypries