Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander S. •

Frage an Brigitte Zypries von Alexander S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Zypries,

leider haben Sie meine Frage vom 09.02.( http://www.abgeordnetenwatch.de/brigitte_zypries-650-5639--f98086.html#frage98086 ) immernoch nicht beantwortet.

Ich würde Sie gerne fragen, warum Sie meine Frage (noch) nicht beantwortet haben und was Sie von meinem Vorschlag halten, dass nur noch IHKs kostenpflichtige Abmahnungen verschicken dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Scholz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Scholz,

Ihre Frage habe ich am 27.2. beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Zypries