Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Felix W. •

Frage an Brigitte Zypries von Felix W. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Zypris!

Ich habe mal eine grundlegende Frage.
Warum sehen Sie eigentlich Anlass dazu, dass Jugendschutzgesetz zu überarbeiten, bzw. zu verschärfen?
Was gibt Ihnen den Grund zu denken, dass die jetzigen Regelungen nicht ausreichend sind?

Mit freundlichen Grüßen,
Felix Wolfes

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wolfes,

für das Jugendschutzgesetz ist das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) zuständig. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage dorthin.

Mit freundlichen Grüßen

Brigitte Zypries