Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabrina E. •

Frage an Brigitte Zypries von Sabrina E. bezüglich Frauen

Sehr geehrte Frau Zypries,

ich würde gerne von Ihnen wissen, ob Sie sich bereits einmal mit den Themen Vergewaltigung und PTBS (posttraumatische Belastungsstörung) näher auseinander gesetzt haben.

Mit freundlichem Gruß

Sabrina Eckert

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Eckert,

mit dem Thema Vergewaltigung habe ich mich schon beschäftigt, mit dem von Ihnen angesprochenen Thema PTBS persönlich bislang noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Zypries