Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kristina K. •

Frage an Brigitte Zypries von Kristina K. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Zypries

Polizei Köln konnte mir bisher nicht beantworten ob diese Demos in Köln-Kalk wegen dem selbstverschuldeten Tod des marokkanischen Räubers angemeldet sind.
Auch nicht ob die Teilnehmer nach Waffen durchsucht werden. Auch nicht ob es eine Kontrolle der Transparente und der Redebeiträge gibt.

Ich würde gern Antworten auf meine Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Kristina Klostermann

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Klostermann,

für die Polizei in Köln ist das Innenministerium des Landes Nordrhein-Westfalen zuständig. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage dorthin (Innenministerium NRW, 40190 Düsseldorf, poststelle@im.nrw.de ).

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Zypries