Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert R. •

Frage an Brigitte Zypries von Robert R. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Frau Ministerin Zypries,
Sie und Ihre Ministerkollegen verweisen bei Fragen betreffend der Einführung neuer Rechtsbestände oder bei Änderungen bestehender nationaler Rechtsbestände regelmäßig auf die "erforderliche Umsetzung von EU-Richtlinien in nationales Recht".
Dazu drei Fragen:
1. Ist es nicht richtig, daß die europäische politisch-wirtschaftliche Elite die langfristige Errichtung der "Vereinigten Staaten von Europa" längst beschlossen hat ?
2. Ist es nicht richtig, daß diese politisch-wirtschaftliche Elite die Errichtung dieses Superstaates auch ohne explizite Zustimmung der europäischen Völker und unter Beseitigung aller Widerstände verwirklichen will ?
3. Ist es nicht richtig, daß für die Schaffung der "Vereinigten Staaten von Europa" alle nationalen Identitäten einschließlich der nationalen Sprachen geopfert werden sollen ?

Ich danke Ihnen sicherlich im Namen vieler Bürger für eine klare Stellungnahme.

Dr. Robert Roozen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Roozen,

Ihre Annahmen treffen nicht zu.

Mfit freundlichen Grüßen
Brigitte Zypries