Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carmen S. •

Frage an Brigitte Zypries von Carmen S. bezüglich Recht

Was spricht in ihren Augen gegen ein Verbot der grauen Wölfe?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Schnapka,

bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage zuständigkeitshalber an des Bundesministerium des Innern (Dienstsitz Berlin, Alt-Moabit 101, 10559 Berlin, poststelle@bmi.bund.de ) bzw. an das Innenministerium des Landes Nordrhein-Westfalen (Haroldstraße 5, 40213 Düsseldorf, poststelle@im.nrw.de ).

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Zypries

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.