Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank T. •

Frage an Brigitte Zypries von Frank T. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Zypries,

bitte helfen Sie mir auf die Sprünge was man an der Aussage von Herrn Schäuble, ich zitiere sinngemäß, "Alle die Guantanamo für keine gute Lösung halten, sollen mir eine bessere nennen!" (Quelle: http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts1600.html ; erster Beitrag), falsch verstehen kann als das was er hier mit klaren Worten ausgesprochen hat.
Zur Erinnerung: Sie haben im Deutschlandfunk in diesem Zusammenhang gesagt, die Diskussion sei "etwas aufgeheizt" und daher missverstehe man manche Aussagen auf beiden Seiten.

Mit freundlichen Grüßen

F. Taterka

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Taterka,

ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich die Äusserung meines Kollegen Herrn Schäuble nicht kommentieren möchte. Sollten Sie eine Frage zu seiner Aussage haben, so wenden Sie sich bitte direkt an ihn.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Zypries