Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Theo B. •

Frage an Brigitte Zypries von Theo B. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Zypries,

vor einigen Wochen berichtete eine Zeitung, dass in Europa immer mehr Alibi-Agenturen öffnen. Sie werben damit, wasserdichte Alibis gegen Geld zu besorgen. Ich halte dies im Blick auf die Strafverfolgungsbehörden für kriminell.

Was gedenken Sie dagegen zu tun?

Mit freundlichen Grüßen!
Theo Becker

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Becker,

da mir bislang von diesen "Alibi-Agenturen" nichts bekannt ist, wäre es nett, wenn Sie mir genauere Informationen zu dem genannten Zeitungsartikel geben könnten. Sie können sich damit gerne direkt an mein Büro ( brigitte.zypries@bundestag.de ) wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Brigitte Zypries