Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan G. •

Frage an Brigitte Zypries von Stefan G. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Ministerin,

ist es richtig, dass die hessische Landesfinanzverwaltung ein Verfahren gegen den größten Arbeitgeberverband Hessens (Bauindustrieverband Hessen-Thüringen) ein Verfahren auf Aberkennung der Steuerbefreiung eingeleitet hat, und zwar wegen nachhaltiger Verstöße gegen die AO?

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Glawitter

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Glawitter,

darüber, ob die hessische Landesfinanzverwaltung ein entsprechendes Verfahren eingeleitet hat, liegen mir keine Informationen vor. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage direkt an die zuständige Behörde bzw. den Verband in Hessen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Brigitte Zypries