Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von peter w. •

Frage an Brigitte Zypries von peter w. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Ministerin,

am 25.5.07 stellte ich Ihnen innerhalb eines Schreibens auf dieser Seite 2 Fragen.
Heute möchte ich höflich nachfragen, ob es Ihnen möglich ist , bis Ende Juli eine Stellungnahme abzugeben. Ihre Antwort ist für mich von großer Bedeutung.

Mit freundlichem Gruß
Peter Wenzke

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wenzke,

ich verweise auf die nunmehr beantwortete Frage vom 25.5.2007.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Brigitte Zypries