Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Pater Rolf Hermann L. •

Frage an Brigitte Zypries von Pater Rolf Hermann L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was unternehmen Sie hinsichtlich des Völkermordes gegen die katholische Kirche in der brd, wie es z.B. bei kirchenlehre.com dokumentiert ist?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lingen,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Ihre selbstverfassten Darstellungen nicht kommentiere.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Zypries