Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans B. •

Frage an Brigitte Zypries von Hans B. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Ministerin Zypries!
Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Frage vom 28.02.07 Anscheinend sind Rentnerfragen nicht beantwortungswürdig. Im Internet habe ich herausgefunden, dass sich in dieser Angelegenheit bisher nur "Die Linke"um dieses Problem gekümmert hat. Drucksache: 16/3070 vom 09.11.2006 und 16/3273 vom 16.01.2007. Ist das die Partei für Rentner?
MfG. H.B.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bickel,

seien Sie versichert, dass ich alle Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern - solange sie nicht anonym oder beleidigend sind - sehr ernst nehme. Auf Ihre Frage zum Thema "Rente" habe ich Ihnen am 29. März geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Zypries