Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mario H. •

Frage an Brigitte Zypries von Mario H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Tag Frau Zypries

ich möchte hiermit zwei Fragen stellen, die mich sehr interessieren.

Beantworten Sie jede Frage oder gehen Sie unangenehmen Fragen aus dem Weg, um sich selbst zu schützen?“

Wie ist Ihre Meinung zu Plattformen wie abgeordnetenwatch.de und finden Sie die Kontrollfunktion der Bürger in Ordnung?“

Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg

Mfg

Mario Heidt

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Heidt,

ich versuche, jede Frage auf abgeordnetenwatch so schnell wie möglich zu beantworten.
(Über meine Statistik freue ich mich dann natürlich auch…: https://www90.sevenval-fit.com/echo-online/;fitScript=0/freizeit/multimedia/netzwelten/Abgeordnetenwatch-de-Note-Drei-fuer-Ex-Minister-Jung;art2561,3043384 ) Mails, die keinen echten Fragecharakter haben oder eindeutig Beschimpfungen sind, werden vom Moderatorenteam der Seite von vornherein meist nicht zugelassen.

Man kann mich allerdings auch einfach per E-Mail erreichen, alle Kontaktdaten stehen auf meiner Website. Eine regelmäßige Bürgersprechstunde habe ich auch und ich mache viele Veranstaltungen im Wahlkreis. Aber mancher möchte seine schriftliche Frage gern öffentlich stellen und beantwortet sehen – dafür ist abgeordnetenwatch dann eine gute Ergänzung.

Freundliche Grüße!
Brigitte Zypries